*
Top-Mitte
blockHeaderEditIcon
Rechtsanwaltskanzlei Leonhard - Nowotny / Deidesheim - Lambrecht
Menu oben test
blockHeaderEditIcon
196 leer
blockHeaderEditIcon

Rechtsanwalts-Kanzlei Leonhard und Nowotny, Deidesheim und Lambrecht

Adressen Dunkel
blockHeaderEditIcon
Kanzlei Deidesheim »
Holger Leonhard
Finkenweg 3
67146 Deidesheim
Tel.06326 / 989347
Fax 06326 / 980171

..........................................

Kanzlei Lambrecht »
Stefan Nowotny
Hauptstraße 55a
67466 Lambrecht
Tel.06325 / 1280
Fax 06325 / 8378
0700 RANOWOTNY
..........................................

Die Kanzlei

Unsere Tätigkeitsfelder:

  • allg. Zivilrecht

  • Mietrecht, WEG-Recht

  • Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht,
    Verkehrsordnungs-widrigkeiten

  • Familienrecht, Ehescheidungsrecht

  • Erbrecht,
    Vorsorgeregelungen

  • Wirtschaftsrecht

  • Forderungsinkasso

  • Strafrecht

  • öffentliches Recht

  • individuelle Betreuung sowohl privater als auch gewerblicher Mandanten

Kanzlei rechts
blockHeaderEditIcon

Wir über uns

Die heutige Kanzlei geht zurück auf die zwei alteingesessenen Büros von Rechtsanwalt Holger Leonhard in Deidesheim sowie von Rechtsanwalt Karl-Otto Höfler in Lambrecht.

1997 wurde die Lambrechter Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Stefan Nowotny übernommen, der seitdem das Büro in Lambrecht führt.

Unsere überörtliche Kanzlei deckt das gesamte – insbesondere zivilrechtliche – Spektrum der juristischen Tätigkeitsfelder ab.

Wir bieten eine fundierte und umfassende rechtliche Beratung mit dem Ziel, Konflikte bereits im Vorfeld zu vermeiden bzw. aufgetretene Konflikte schnellst möglich unter Beachtung aller rechtlicher, aber auch wirtschaftlicher Aspekte zu lösen.

Deshalb wurde der auf die beiden Standorte Deidesheim und Lambrecht verteilte Kanzleisitz bewusst „vor Ort“ gewählt; dort, wo unsere Mandanten ihren Lebensmittelpunkt haben.

Auf dem Gebiet der Unternehmensbetreuung besuchen wir die Unternehmen gerne vor Ort, auch um ihre Arbeitsbereiche und Produkte kennen zu lernen. Nach unserer Auffassung kann nur derjenige, der seinen Mandanten kennt, diesen auch bestmöglich beraten und vertreten.

Unsere Mitarbeiter zeichnet umfangreiches Fachwissen mit hohem Engagement, Flexibilität und Nähe zum Mandanten aus.

Der Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit liegt auf der umfassenden Beratung und Betreuung von privatem Klientel, aber auch mittelständischer Unternehmen, sowohl außergerichtlich als auch zur Prozeßführung vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Wir helfen nicht nur bei typischen rechtlichen Problemen, die jedermann jederzeit betreffen können wie Verkehrsunfälle, mietrechtliche Streitigkeiten, familienrechtliche Auseinandersetzungen oder Probleme aus dem kaufvertraglichen und werkvertraglichen Bereich, sondern auch bei außergewöhnlichen Konstellationen.

Gerade für die Unternehmen von besonderer Bedeutung ist unsere Erfahrung im Inkassobereich.

» Zu den Anwälten

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail